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Frau im Laub

FIRST CLASS – Paket – Der Couch-Typ

Sie möchten möglichst viel Umsatz generieren, viele Gäste beherbergen und dabei ruhig und entspannt zu Hause sitzen und sich vorzugsweise um so wenig wie möglich kümmern. Wir haben die Antwort auf Ihre Bedürfnisse, greifen Sie einfach zu.

  1. Gästegewinnung & Umsatzsteigerung für Sie
  2. Sicherer und vertrauensvoller Umgang mit Ihrem Eigentum
  3. Reibungslose & einfache Zusammenarbeit mit uns, damit Sie sich bequem zurücklehnen können

Sehr gerne unterstützen wir Sie dabei und verhelfen Ihnen zu mehr Gästen und somit zu mehr Umsatz. Zusätzlich zur Reichweite von www.berglust-braunlage.de wünschen Sie sich eine enorme Auffindbarkeit und eine starke Präsenz auf zahlreichen Portalen, über den Harz hinaus. Außerdem wünschen Sie sich einem Service für Ihren Gast, der zu loyalen Gästen, also zu zufriedenen & wiederkehrenden Gästen führt.

Dann haben wir genau das richtige für Sie!

First-class Paket

1) Gästegewinnung & Umsatzsteigerung für Sie  Team

Mit dem FIRST-CLASS-Paket erhalten Sie zufriedene & wiederkehrende Gäste sowie ein Paket zum Zurücklehnen

Gästegewinnung First-Class  Support

Das FIRST-CLASS-Paket bietet Ihnen die Rundum-sorglos-Variante.

Die Berglust Braunlage ist alleiniger Ansprechpartner für Ihre Gäste und kümmert sich selbständig um alle notwendigen Tätigkeiten, die im Rahmen der Vermietung einer Ferienwohnung anfallen. Die Berglust Braunlage stellt ihre Plattform zur Verfügung und speist die Daten in zahlreiche weitere Premiumportale. Sie leitet die Informationen an den Gast weiter und nimmt sich deren Wünsche und Bedürfnisse an. Darüber hinaus bietet die Berglust Braunlage die Schnittstelle zwischen Bedürfnissen / Anliegen / Beschwerden der Gäste und Bedürfnissen / Anliegen / Beschwerden der Eigentümer.

Reibungslose Buchungen mit unglaublicher Reichweite    Marktkenntnisse Marktkenntnisse Wohnzimmer

  • Inserat auf www.berglust-braunlage.de  
  • Inserat auf zahlreichen weiteren Premium-Portalen
    • (Fewo-Direkt, Casa Mundo, E-Domizil uvm.)
  • Zuarbeit der Daten durch Berglust Braunlage
    • Werbewirksame Texte zur Unterkunft schreiben und aktuell halten
    • Saisonzeiten erarbeiten
    • Wohnungsmerkmale einpflegen und ggf. aktualisieren
  • Kontingentpflege (Pflege der Beleg-, Verfügbarkeits- und Sperrdaten)
  • Aktive Portalpflege (Pflege der Preise und Zusatzkosten)
  • Preisentwicklung & Saisonpflege (nachfrageorientierte & dynamische Preisgestaltung)
  • Buchungsabwicklung (Angebot, Bestätigung, Rechnungslegung, Stornierung)
  • Pflege und Überwachung des Eigentümer-Logins
    • Organisation der Privatbuchungen & Eigenbelegungen der Eigentümer
  • Keine Zusatzkosten für externe Portale

Aktiver Vertrieb zur Steigerung Ihrer Auslastung

  • Angebotsentwicklung
    (beispielsweise Arrangement – Leistungen in Kooperation mit Partnern)
  • Zielgruppenanalyse
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Marktanalysen
  • Repräsentanz auf Messen
  • Präsentation über verschiedene Medien
    • z.B.: Soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instagram

Zahlungssicherheit (Sicherung Ihrer Einnahmen)

  • Vereinnahmen und Verwaltung des Übernachtungspreises
    (Entgegenahme von Geld im Auftrage des/der Eigentümer)
  • Zahlungsverkehr & Zahlungsüberwachung (Anzahlungen)
  • Stornierungsabwicklung, Ausfallrechnung & Rücküberweisungen an Gast
  • Mahnwesen bis 3. Mahnung

Service für Ihren Gast

Die Art und Weise, wie Gäste behandelt werden, beeinflusst unmittelbar deren Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität und damit auch die Kundenzufriedenheit und ist deshalb von zentraler Bedeutung. Ein professioneller Umgang sowie eine intensive und gastorientierte Betreuung stehen bei uns an oberster Stelle. Nur so können wir Sie in angemessener Weise repräsentieren und Ihren Gast in einen loyalen bzw. freudigen und wiederkehrenden Gast verwandeln.

Damit sichern wir langfristig Ihre Auslastung und somit Ihre Einnahmen. Lehnen Sie sich beruhigt zurück, wir kennen die Region, wissen was Ihr Gast möchte und kümmern uns für Sie um ihn.

Loyale; Zufriedene & wiederkehrende Gäste  Zufrieden

  • Gästebetreuung & Ansprechpartner vor Ort zu den Geschäftszeiten (Montag bis Sonntag)
  • Die Berglust Braunlage zeigt Präsens und vertritt Sie mit hoher Servicequalität
    • Inklusive Ansprechpartner vor Ort bei Mängeln
    • Reklamationsaufnahme und -weiterleitung
    • Kostenloser 24h Notrufservice
    • Anspruch auf Schadensbeseitigung / Reklamationsbearbeitung oder Bearbeitung im Sinne der Instandsetzung gemäß „Betreuung Ihres Eigentums“ (siehe unten)
  • Inanspruchnahme zahlreicher Serviceangebote
  • Check-in & Check- out zu den Geschäftszeiten (Montag bis Sonntag)
  • Kurkarten ausfüllen & rausgeben
  • Aktive Kundenbindungsmaßnahme
  • Leben der Gästegarantie
  • Zertifizierte Servicequalität am Gast
  • Flyer- Material für Gäste bereitstellen und aktuell halten
  • Beratung über Tages Ausflüge und Aktivitäten während des Aufenthaltes

2) Sicherer und Vertrauensvoller Umgang mit Ihrem Eigentum  Werkzeug

Sie haben viel Zeit und viel Geld in den Ausbau / Umbau / Kauf Ihrer Immobilie investiert und möchten sie in vertrauensvollen & sicheren Händen wissen. Seien Sie sich gewiss, wir kümmern uns 24/7 um Ihr Eigentum, als wenn es unser eigenes wäre.

Viel Erfahrung und das Wissen für eine langlebige, stressfreie und gastorientierte Ferienwohnungsvermietung kombinieren und koordinieren wir für Sie.

Mit der FIRST-CLASS-Variante haben Sie nun den Anspruch auf eine Komplett-Betreuung sowie auf die Übernahme der Schadensbeseitigung / Reklamationsbearbeitung oder Bearbeitung im Sinne der Instandsetzung.

Nun können Sie zwischen dem FACHARBEITER oder dem MEISTER wählen.

First-Class Instandhaltung
First-Class Instandhaltung

Betreuung Ihres Eigentums  Küche

Unsere Erfahrung zeigt, dass Nachlässigkeiten hinsichtlich Reparaturen und Instandhaltungen sowie der damit verbundene Sanierungsstau echte Vermögens- und Renditeschädlinge sind!

Besteht im Zuge einer Instandhaltungs- oder Instandsetzungsmaßnahme der Bedarf nach Fachleuten und Spezialisten, werden diese direkt über uns hinzugezogen. Die Reparaturkosten externer Handwerker, die Kosten für Reparaturmaterial und die Ersatzbeschaffungen (z.B. Glühbirnen, usw.) werden per Einzelnachweis mit Ihnen als Eigentümer abgerechnet.

Auf Wunsch treffen wir -soweit möglich- Empfehlungen bei technischen Fragen, unterbreiten Ihnen als Eigentümer Vorschläge und wirken bei Preisverhandlungen in allen Angelegenheiten zum Sondereigentum mit. Bevor ein Auftrag über 250.00€ erteilt wird, halten wir mit Ihnen als Eigentümer Rücksprache und gewährleisten so Transparenz und Seriosität. Weiter geben wir Empfehlungen zur Schadenminderung und Schadenbeseitigung. Sie können sich als Eigentümer und Immobilienbesitzer um Ihr primäres Kerngeschäft kümmern und Ihre Immobilie in vertrauenswürdigen und kompetenten Händen wissen.

Zwischen Ab- & Anreise der Gäste sind wir der Ansprech- und Verhandlungspartner, der in Ihrem Auftrag Reparaturen beauftragt, ggf. Angebote einholt sowie bei Instandsetzungsmaßnahmen & Reparaturen Kostenvoranschläge vergleicht.

Ausgeführte Tätigkeiten externer Handwerksfirmen und Vertragspartner werden professionell überwacht und nach korrekter Erledigung von uns abgenommen. Die technische Verwaltung verfügt über eine Bandbreite an Leistungen, die wir als Ansprechpartner vor Ort in Ihrem Auftrag realisieren und mit Hilfe unserer versierten Partner umsetzen.

Da wir als Ansprechpartner für Ihre Gäste vor Ort sind, vermeidet unsere technische Verwaltung kostenintensive Folgeschäden und überzeugt mit einer sofortigen Handlung im notwendigen und angemessenen Rahmen.

3) Stetige Sauberkeit  Bad

Eines der Hauptbedürfnisse des Gastes ist die nicht in Frage stellende Sauberkeit. Wenn ein Urlauber Ihre Unterkunft betritt, möchte er das Gefühl haben, dass er der aller erste Gast überhaupt ist.

Die Unterhaltsreinigung (oder auch Sichtfeldreinigung genannt) nimmt bei uns den höchsten Stellenwert ein. Die Kosten der Reinigung werden direkt mit dem Gast abgerechnet, ebenso wie Wäscheservice und Brötchenservice.

Darüber hinaus bedarf es mindestens 2* im Jahr einer Generalreinigung / Objektreinigung. Hierbei werden beispielsweise Fenster geputzt, schwere Möbelstücke verrückt und dahinter gereinigt sowie Betten und Sofas auseinandergenommen. Dieses Vorgehen schützt Ihr Inventar nachhaltig und gewährleistet eine erheblich längere Vermietung an den Gast.

4) Reibungslose & einfache Zusammenarbeit  Hotel

Sie wohnen weit weg, wollen die Zeit anderweitig nutzen und können nicht ständig in den Harz fahren, um eine reibungslose Vermietung an Ihre Gäste zu garantieren? Kein Problem. Wir nehmen Ihnen diese Sorgen ab und steuern alles wie ein professioneller Projektmanager oder Generalunternehmer.

  • Persönlicher Ansprechpartner für den Eigentümer für alle Belange rund um die Unterkunft
  • Nachhaltiges Qualitätsmanagement / Monitoring und Transfer in den Gästeservice sowie in die Vermittlungstätigkeiten
  • Koordinierung und Zusammenführung der Gastinformationen mit den Objektinformationen
  • 1 Jahresgespräch
  • Abrechnung & Ausschüttung der Eigentümereinkünfte
    • Inklusive Transaktions- und Bankgebühren
  • Korrespondenz mit Kurbeitragsgesellschaft
    • U.a. Bestellen von Vorlagen, Klärung von Gästefragen etc.
  • Kurbeitragsabrechnung gegenüber der Kurverwaltung
  • Beratung bezüglich Kosteneinsparungs- & Energieeffizienzmaßnahmen
  • Beratung bezüglich Zertifizierungen / Klassifizierungen
  • Aktualisierung der Wohnungsmappe
Aktuelle Hinweise !

Aktuell sind touristische Übernachtungen in Deutschland weder untersagt noch eingeschränkt. Es gibt keinerlei coronabedingte Reisebeschränkungen.

Eine eigene Corona- Erkrankung berechtigt nicht zum kostenlosen Storno, der Reisende muss sich gegen dieses Risiko selbst absichern, beispielsweise durch eine Reiserücktrittsversicherung, die bei eigener Erkrankung greift.

Bei einem nachgewiesen positiven Corona- Befund können Sie Ihre Buchung EINMALIG auf einen späteren Zeitpunkt verschieben oder einen Ersatzmieter stellen. Sie erhalten im Falle einer Umbuchung aus unserem Haus einen Gutscheincode den Sie bei erneuter Buchung verwenden können.

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